Trinchen

Mit einem Lächeln beginnt der Tag!!! :o)

Freund/innen dieses Blogs

Freigeist (extrem), lililililis, Hallo!, Elfenstaub, nureinwort, kleinerSonnenschein, hexe83, eliza73,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
bibi, hexe83, iceangel1984, kuschelmaus, marieblue,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3702 Tage online
  • 97099 Hits
  • 19 Stories
  • 134 Kommentare

Letzte stories

@paintinggirl

vielen dank meine Liebe!! =) Ich freu mi... trinchen,2009.12.01, 23:46

Herzliche Gratulation

zur abgeschlossenen Abschlussprüfun... paintinggirl,2009.12.01, 23:27

GESCHAFFT!!! =)

VORBEI der ALPTRAUM!!! WAHNSINN, der st... trinchen,2009.12.01, 23:192 Kommentare

@Sophie1974 @Extrem

ihr seid lieb! Danke!! =) Ich hab nur o... trinchen,2009.10.01, 10:48

du schaffst es sicher

bei soviel gedrückten daumen mach i... extrem,2009.10.01, 00:23

Natürlich schaffst d...

Natürlich schaffst du deine Prü... sophie1974,2009.10.01, 00:00

@immagini @elfenstaub @li...

Danke für Eure Daumen! Nur nicht zu... trinchen,2009.09.30, 17:03

@immagini

das mit deiner Mutter tut mir leid! Ich... trinchen,2009.09.30, 17:02

Kalender

Jänner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 28.11.2007, 16:23

Zum Ersten Mal verliebt – und das erst mit 25 – der Erste Freund!!!
Ja, lange hat es bei mir gedauert, mich endlich mal verliebt zu haben und glaubt mir, ich bin echt froh, endlich mal diese Gefühle zu haben, da ich meine Freunde immer „verarscht“ habe mit: „ Geh bitte, müsst Ihr Euch denn ständig hören und jeden Tag sehen???!!!“ Ich verstand nie, warum man jeden Tag telefonieren musste, aber endlich weiss ich es – ein schönes Gefühl, aber auch anstrengend, denn mein Freund wohnt leider in Klagenfurt und ich in Wien, da ist es natürlich noch blöder, wenn man sich dann nicht so oft sehen kann. Anfangs über den Sommer, hatte ich mein ÖBB Sommerticket und somit konnte ich ständig hin und her fahren. Das war super, jedoch kann man sich nun nicht mehr so oft den Zug hin und her leisten. Kommt er zwar auch nach Wien, jedoch ist er mit einer schweren Augenentzündung verhindert und ich besuche ihn liebend gern.
Was solche Verliebtheitsgefühle alles anstellen können in einem Menschenkörper, ist echt faszinierend!! Nie hab ich meinen Freunden geglaubt, wie verrückt man dann nach seinem Partner ist und wie es ist solche Gefühle zu haben! Ich war richtiggehend eifersüchtig, und wollte schon sooo lange wissen, wie das so ist. Teilweise bildete ich mir sogar ein ich sei in jemanden verliebt, was ich aber im Nachhinein bestätigen kann, dass ich es nie zuvor war! Erst mit 25 Jahren sich das erste Mal zu verlieben…. Vielleicht weil ich auch das Verhängnis mit dem Professor damals hatte, kann es dann sein, dass ich immer Angst vor einer festen Bindung bekam! Gewissermaßen stimmte das auch, denn ich bekam echt nach ersten Treffen Panik und traute mich nicht, mich wieder mit diesem Jungen zu treffen. Es war auch genauso mit meinem jetzigen ersten Freund. Ich lernte ihn im Juli dieses Jahres kennen und war hin und weg von ihm! Als wir uns am nächsten Tag wieder per Telefon hörten und uns wieder treffen wollte, sagte ich gleich „ja wäre super“, doch innerlich bekam ich wieder Panik und wollte kurz davor noch absagen, jedoch redete ich mir ein „lass endlich los und geh voran…. Sonst lernst du nie jemanden lieben“, denn ich fühlte mich schon gleich am Ersten Tag zu ihm hingezogen und wollte ihn unbedingt wieder sehen! Und es war gut so, denn von da an kamen immer mehr Gefühle und ich wollte ihn jeden Tag sehen. Schließlich war ich dann über beide Ohren verliebt und strahlte, dass all’ meine Freunde es sofort bemerkten.
Wir sind nun seit über 4 Monaten zusammen und ich machte nun auch, bezüglich Streitereien, meine ersten Erfahrungen. Früher sagte ich meiner besten Freundin immer gleich „geh mach schluss, wenn der so deppart ist“ , jedoch wurde mir klar, dass man auch an Beziehungen echt arbeiten muss und wenn man jemanden liebt, dann steckt man auch viel weg! Man muss viel kommunizieren und seine Gefühle äussern, so dass der Partner auch sieht, dass man verletzt ist oder sonst was. Ich bin sicher auch nicht immer leicht, aber ich bemühe mich ihm zur Seite zu stehen, obwohl mir das nicht immer leicht fälltl, da ich mit seiner Mutter schwierig klar komme, und er mit ihr ebenfalls nicht kann! Aber auch das kann man bewältigen und zueinander stehen. Es kommt doch häufig vor, dass man mit dem Rest der Familie seines Partners teilweise gar nicht kann, aber soll dadurch eine Beziehung scheitern?? Man hat doch noch einander!! Bei meiner Mutter war das fast der Fall und das zeigt mir, dass man daran sehr arbeiten muss, dass man nicht aufeinander los geht, nur weil’s mit der restlichen Familie nicht gut geht! Der Partner sollte nur nicht auf nur einer Seite stehen, denn das zerstört eine Beziehung.
Ich liebe meinen Freund und hoffe, dass ich lange mit ihm zusammen bin! Auf die ersten 4 Monate bin ich sogar stolz, dass ich noch immer mit ihm zusammen bin, da ich doch früher gleich wieder davon gelaufen wäre!

Wenn jemand Ratschläge für mich hat, lasst es mich wissen, schließlich habe ich noch nicht viel Erfahrung und nehme jeden Rat dankend entgegen. Auch meine Freunde frage ich immer wieder um Rat, wenn zB. mein Freund sich zurück zieht weil er sauer ist und ich nicht verstehe warum ich ihn nicht aufheitern darf – meine Freundin Elli gab mir den guten Rat das Buch „Frauen sind anders, Männer auch“ von John Grey, zu lesen. Männer ziehen sich lieber alleine zurück, als von der Freundin „getröstet“ oder „aufgebaut“ zu werden. Sie ziehen sich lieber in ihre Höhle und kommen dann wieder da raus, wenn sie so weit sind. Danach passt wieder alles. Man darf sich aber nicht schlecht fühlen und denken, „bin ich jetzt schuld, hab ich was gemacht??“ – nein, Männer reden nicht gerne über Probleme und man soll sie nicht unter Druck setzten, denn sonst gibt es Zoff. Das Buch ist wirklich ganz super toll!! Lest es!!

„Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ – John Grey