Trinchen

Mit einem Lächeln beginnt der Tag!!! :o)

Freund/innen dieses Blogs

Freigeist (extrem), lililililis, Hallo!, Elfenstaub, nureinwort, kleinerSonnenschein, hexe83, eliza73,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
bibi, hexe83, iceangel1984, kuschelmaus, marieblue,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3702 Tage online
  • 97099 Hits
  • 19 Stories
  • 134 Kommentare

Letzte stories

@paintinggirl

vielen dank meine Liebe!! =) Ich freu mi... trinchen,2009.12.01, 23:46

Herzliche Gratulation

zur abgeschlossenen Abschlussprüfun... paintinggirl,2009.12.01, 23:27

GESCHAFFT!!! =)

VORBEI der ALPTRAUM!!! WAHNSINN, der st... trinchen,2009.12.01, 23:192 Kommentare

@Sophie1974 @Extrem

ihr seid lieb! Danke!! =) Ich hab nur o... trinchen,2009.10.01, 10:48

du schaffst es sicher

bei soviel gedrückten daumen mach i... extrem,2009.10.01, 00:23

Natürlich schaffst d...

Natürlich schaffst du deine Prü... sophie1974,2009.10.01, 00:00

@immagini @elfenstaub @li...

Danke für Eure Daumen! Nur nicht zu... trinchen,2009.09.30, 17:03

@immagini

das mit deiner Mutter tut mir leid! Ich... trinchen,2009.09.30, 17:02

Kalender

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 29.09.2009, 22:27
man kann es kaum glauben! in 2 Wochen hab ich meine wichtigen Wiederholungsprüfungen .... ich bin noch bissi hinten nach aber hoffe soooooo sehr, dass ich ausreichend kann .... ich WILL und MUSS unbedingt in 2 Wochen fertig sein! Ich will ENDLICh arbeiten gehen...ich hasse es von meiner Oma und meinem Papa abhängig sein zu müssen! Bin schon so fertig, weil ich kaum Geld habe und nicht mehr lernen kann. Ich geh tausend mal lieder Arbeiten als Lernen zu müssen! Ich weiss, ich gegs ehrlich zu, wenn ich dann arbeite wird da gelästert "ich mag nicht immer auftstehen müssen" usw! ;-)
Ich glaub, das hat jeder von uns, oder? ;-)
Ich bin aber wirklich schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich mein Diplom in der Hand zu haben und mich sofort auf die Suche nach einen Job zu machen. =) Und MEIN eigenes Geld zu verdienen - endlich wieder! =)
Die nächsten 2 Wochen bleib ich in Kärnten, damit ich mich mit niemandem treffen kann und somit nicht abgelenkt werden kann! =) Lernen ist angesagt!!!!
BITTE DAUMEN halten! Ich will die Prüfungen nicht nochmal wiederholen müseen!! :-(


 
wünsche
dir viel glück für deine prüfung!

bezüglich meiner mutter/tochter geschichte.
das ist eine sehr sehr lange geschichte.
es ist schon fast 20 jahre her, dass ich von zuhause ausgezogen bin.
soviel ich mich erinnere war ich 17 oder 18 jahre...eher früh also.

mutter und ich sind und waren grund verschieden.
sie wollte, dass ich anwältin oder ähnliches werde und ich war schon immer ein hippie und wollte ein möglichst alternatives leben führen (das ich nun auch führe) - das widerstrebt ihr am meisten, glaube ich.

ich will nicht mehr reden, auch kein "es wird schon wieder". dieser zug ist schon lange abgefahren.
ich sehne mich nach sicherheit und verständnis, aber das finde ich nur bei meiner schwiegermutter (großteils) wieder. nicht aber bei meiner mutter...

i.
 
trinchen
ich werde dir die daumen drücken, bis sie weh tun ;-)

du schaffst das!!!!!
 
Hallo,trinchen!
Dann werden wir also in ca 2 Wochen unsere Däumchen für dich drücken :)

Liebe Grüße
von uns 2
 
@immagini
das mit deiner Mutter tut mir leid! Ich war immer der Meinung, dass man jeden Menschen das werden lassen soll, das er werden will! Und das will ich auch meinen Kinder mal mitgeben!
Es ist wenigstens schön, dass du dir eine "ersatz" Mutter in deiner Schwiegermutter gefunden hast und du auch sonst mit deinem Leben zufrieden bist! Freut mich für dich!
Alles Liebe!
 
@immagini @elfenstaub @libbydoe
Danke für Eure Daumen! Nur nicht zu fest drücken ;-) !!
=)
 
Natürlich schaffst du deine Prüfung, halt dir die Daumen und alles Liebe.
GLG
 
du schaffst es sicher
bei soviel gedrückten daumen mach ich mir gar keine sorgen;-)

aus langjähriger erfahrung würde ich dir aber empfehlen, bereits jetzt immer wieder mal einen blick über den stellenmarkt schweifen zu lassen, den je früher man damit beginnt umso schneller und besser klappts dann

viel glück!
 
@Sophie1974 @Extrem
ihr seid lieb! Danke!! =)
Ich hab nur oft totale Panikattacken und das war auch ein grund warum ich paar der Prüfungen bis jetzt noch nicht geschafft habe! Sie waren mündlich und ich bekomme schreckliche Angstzustände...zittere dann und weine und oft bekomm ich dann keine Luft....da kommt ich dann nicht mal dazu irgend ein Wort rauszubekommen! =( Davor hab ich nun am meisten Angst!
Aber die letzten Wochen bin ich schon viel ruhiger, denn am Anfang des Lernens bin ich immer noch oft in Tränen ausgebrochen! Und für mich ist es ein erfüllter Traum wenn ich jetzt alle Nachprüfungen bestehe! Ich habe ín meinem Leben noch nicht viel Schulerisches geschafft und ich wäre so glücklich endlich was erreicht zu haben in meinem Leben!!
Danke an alle fürs Daumen drücken!